Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ganzheitliche

Lebensberatung

 

Rosi-Angelika

Roswitha WaltrappRoswitha WaltrappRoswitha Waltrapp

Ich heiße Roswitha Waltrapp und bin ein hellsichtiges, empathisches Medium

 

Ich wurde 1963, in München geboren. Machte meinen Schulabschluss und anschließend eine Ausbildung zur Schneiderin. Später heiratete ich und bekam zwei wundervolle Töchter. Nach sehr harten schicksalshaften Jahren musste ich mein Leben komplett verändern. 

Bereits im frühsten Kindesalter entdeckte ich meine Fähigkeiten. Ich erfuhr von meinem Vater der die Fähigkeit auch besaß, dass meine Großtanten schon früher, Tischchen rückten, Karten legten und Geister befragten. Mein Vater verdrängte aber seine Fähigkeiten als Sorge um die Familie, um nicht zum Gespött des Dorfes zu werden. Er konnte Dinge und Ereignisse voraus sehen. So lernte ich mit dieser Gabe umzugehen und konnte im Laufe der Jahre meine Fähigkeiten erheblich erweitern.

Mit meinen Aussagen als Kind habe ich die Personen in meinem Umfeld immer wieder verschreckt, so gab ich vorerst auf und behielt meine Wahrnehmungen für mich. Mit 12 Jahren beherrschte ich bereits das Karten legen mit verschiedenen Kartendecks. Schon in meiner frühsten Kindheit erlebte ich sehr viel Schreckliches, aber meinen Glauben habe ich trotzdem nicht verloren. Was sich in meinem ganzen Leben weiter wie ein roter Faden durch zog und weiter zieht.

Seit meiner Schulzeit fragen mich immer wieder Menschen um Rat, doch nie war der Gedanke daran mich damit Selbständig zu machen. Aber die geistige Welt ließ nicht locker. Durch viele harte Schicksalsschläge und großen Verlusten wurde mein Leben sehr geprägt. Ich zog mit meinen beiden Töchtern in eine andere Stadt.

Ich wandelte meine damalige Teilzeitarbeit als Sachbearbeiterin im Dezember 2004, in eine selbständige Vollzeitarbeit als Medium um. So konnte ich von zu Hause aus arbeiten und war für meine Kinder da.

So beschloss ich  meine Ausbildungen weiter voran zu bewegen, mit den Engeln, Erzengel, aufgestiegen Meister, Naturwesen, Elfen, Feen, Hausgnomen, hohen Lichtwesen, mit Verstorben  und mit den universellen Energien. Ich berate die Menschen ausschließlich am Telefon. Wie überall gibt es auch bei uns viele Nichtskönner, das macht es für uns nicht leichter den Menschen zu helfen.

Ich weiß das ich eine große Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen habe die bei mir auch Hilfe suchen und ich gehe damit in keiner Weise leichtfertig damit um. Ich arbeite mit den Karten unterstützend zu meiner Hellsicht und spüre mich mit meiner Hellfühligkeit in die Situation mit ein. Ich rede schnell, präzise und ziehe kein Gespräch unnötig in die Länge, so dass in kurzer Zeit viele Fragen beantwortet werden können. Ich arbeite seriös, verschwiegen und einfühlsam.

 

Nun in eigener Sache. Dir Frage nach der Zeit:

Das Eintreffen der Prognosen hängt von sehr vielen Faktoren ab, auf die kein Kartenleger und kein Medium Einfluss hat. Oftmals gibt es zeitliche Verzögerungen, die jedoch auch immer sinnvoll sind. Nutze die Zeit, um Entscheidungen reifen zu lassen. Wir wachsen an schwierigen Situationen und lernen ständig dazu.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?